Rückmeldungen von meinen Kunden

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, durch viele deiner Tipps und der sehr guten Beratung konnte ich diese Life-Style-Umstellung schaffen – danke viel viel mal"

 

Christof K.


Mit hat in dieser Zeit bei deiner Unterstützung am meisten gefallen und auch motiviert, dass ich nie das Gefühl hatte nach Schema F beraten zu werden oder gar ein "Diätplan" auf diktiert zu bekommen. Du hast mich sehr individuell beraten, besonders als genau in diesen 3 Monaten auch meine Lebenssituation sehr überraschend  turbulent wurde. Auch auf mein persönliches Thema mit der Ernährung auf meinen vielen Dienstreisen bist du sehr individuell eingegangen. Es war trotzdem immer meine Aufgabe und Verantwortung die Ernährung umzustellen so wie es für mich gut ist, du hast mir ganz viele Möglichkeiten dazu erklärt, die mir nicht das Gefühl gegeben haben auf etwas verzichten zu müssen, sondern es einfach nur anders zuzubereiten. Und die vielen, vielen Tipps und Tricks du mir mitgegeben hast, waren immer spitzen Klasse. Ich kann es nach diesen 3 Monaten nach wie vor im Alltag super umsetzen, was ich gelernt habe, und die Ernährungsumstellung schleicht sich von selbst als Routine ein, was man am Anfang sich noch gar nicht vorstellen kann. So kann ich auch nach wie vor meine Wohlfühlzone und auch mein Gewicht sehr gut halten. Abgesehen davon, habe ich gelernt auch wieder mehr auf mich zu achten und wertzuschätzen. Ich möchte noch einmal ganz lieben Dank sagen, auch dass die Kontaktaufnahme immer so super funktioniert hat und deine Antworten per Email immer sehr weitergeholfen haben. 
Stephanie M.

Abnehmen mit Genuss 🙂

Dank der Unterstützung von Yvonne wurde mir klar, wie wichtig es ist, sich bewusst zu sein, was man isst. Dank der Hilfe von Ihr konnte ich mein Gewicht kontinuierlich reduzieren und erfreue mich jede Woche auf die Waage zu stehen.

Geniessen und trotzdem Gewicht verlieren ist sehr wohl möglich.

 

Fabio D.


Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe das bekommen was ich erwartet habe. Mein Ziel, den Hunger in den Griff zubekommen habe ich erreicht und wertvolle Information über das Thema Ernährung und Nahrung durch die wöchentlichen Newsletter bekommen. Auch die Zusammenarbeit ist sehr toll. Bei Fragen oder Problemen werde ich schnell unterstützt und motiviert. Ich finde dieses 3 Monats Programm toll und hilfreich.

 

Fabienne B.